• Jobs Job bei BSL Betriebsmittel Service Logistik

BSL Betriebsmittel Service Logistik

Kiel

Einkauf / Logistik

Kiel

Düngemittelhändler/-in BSL Betriebsmittel Service Logistik Kiel Einkauf von Düngemitteln bei unseren nationalen und internationalen Lieferanten; Mengendisposition.

Wir Sind Ein Bundesweit Tätiges Großhandelsunternehmen Im Agrarsektor Wir Vertreiben Pflanzenschutzmittel Dünger Und Saatgut Bundesweit Gehören Wir Zu Den Führenden Unternehmen Dieser Branche Für Unsere Zentrale In Kiel Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Termin Eine/n Qualifizierte/-n Und Motivierte/-n Düngemittelhändler/-in Aufgabengebiet: Einkauf Von Düngemitteln Bei Unseren Nationalen Und Internationalen Lieferanten Mengendisposition Marktbeobachtung Engagement-führung Anforderungsprofil: Kaufmännische Ausbildung Oder Abgeschlossenes Studium Im Agrarbereich Mehrjährige Erfahrung Im Handel Mit Düngemitteln Gute Englischkenntnisse Sap Erfahrung Von Vorteil Für Nähere Auskünfte Steht Ihnen Herr Gaisböck Telefon 0431/7023-209 Zur Verfügung Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Stellennummer 201524 Bis Zum 31072015 An: Gmbh & Cokg Düngemittelhändler/-in Einkauf Von Düngemitteln Bei Unseren Nationalen Und Internationalen Lieferanten Mengendisposition Kiel

Düngemittelhändler/-in
   BSL Betriebsmittel Service Logistik (Kiel)

Vertriebsmitarbeiter/in Düngemittel
   BSL Betriebsmittel Service Logistik (Augsburg)

Vertriebsmitarbeiter/in Düngemittel
   BSL Betriebsmittel Service Logistik (Augsburg)

Sachbearbeiter (m/w/d) Zollabwicklung und Exportkontrolle
   HUBER SE (Berching)

Maler- und Lackierergeselle:in m/w/d
   Malerfachbetrieb Braun; Sebastian Braun (Murnau am Staffelsee)

Investment Manager Private Equity (m/w/d)
   KENFO - Fonds zur Finanzierung der kerntechnischen Entsorgun (Berlin)